Erstellter Content

Hallo Trainzer! Die meisten Gebäude...

spezifisch der "Marktgemeinde Altmannstein" auf der "Screenshot-Seite" wurden von mir gebaut. - Aber auch viele andere zur Bereicherung Euerer Strecke.

Wer will kann mich auch via "Skype" erreichen unter "ebpy001".

Download wird sukzessive erweitert. Content für Trainz Versionen: 2009-2012 - Kuid: 413760:...xyz

Wer weiß, wie's geht, kann das locker für vorherige Versionen aufbereiten.

ACHTUNG

OHNE passende SOFTWARE (Trainzversionen), welche keine cdp-Dateien verarbeiten bzw. darstellen können, ist der Download zwecklos.

DOWNLOADS !

Was man auf der DLS von mir findet ist einiges. Den Rest kann man neuerdings nur noch über mich "privat" bekommen. Kurzes Anschreiben genügt

                          

Viel Spaß schon jetzt!

Bald schon im Download!

Auf Wunsch eines "Kollegen" ist dieses Logistikunter-

nehmen als erweiterbarer "Bausatz" entstanden.

Incl. Verwaltungsgebäude mit Treppe und wahlweise animiertem Außenaufzug hinter Glas.

Dazu Wechselanhänger und Logo, welches sich auch auf manche LKW's oder ans Gebäude fügen läßt.

"bigtrain1" stand mir mit der Animation mit unsäglicher Geduld bei und so kommt etwas Bewe-

gung ins Spiel.

Scheu Dich nicht mich zu kontaktieren, falls Dir für deine MAP ein spezieller Content fehlt. Unter gewissen Umständen kann ich ihn Dir bauen oder Dir dabei helfen und vll. ein paar Ratschläge dazu geben, falls du ihn dir selber bauen möchtest.